21.08.2012, 11:48 Uhr

Das Projekt RuhrTurm nimmt gestalt an

Mit den Bauarbeiten für das Hotel wird im Herbst begonnen

Bürger und Mitglieder der CDU Ortsverbände im Stadtbezirk I besuchten am 21.08.2012 den RuhrTurm der Fakt AG. Begrüßt wurden die Teilnehmer der Veranstaltung von den Direktoren der FAKT AG Herrn Böving, Herrn Kruse und Herrn Wihler. Herr Kruse informierte über die Geschichte des Gebäudes und erläuterte das Projekt RuhrTurm.

www.ruhrturm.de
Bereits im Herbst wird mit den Bauarbeiten begonnen. Entstehen wird in verschiedenen Gebäudeteilen ein Hotel, eine Lounge, ein Konferenzzentrum und u.a. ein Boarding-House. Nach einer Führung durch das Gebäude lud die FAKT AG die Teilnehmer zum Grillen in den begrünten Innenhof des Gebäudes ein. Für das kulinarische Wohl der Teilnehmer sorgte Herr Busch vom Bistro EssArt. Das Bistro versorgt nicht nur die Nutzer des Gebäudes täglich mit frischen Speisen, sondern kann von jedem genutzt werden.
Wir wünschen der FAKT RuhrTurm GmbH viel Erfolg.

Hinweis: Die RuhrTurm GmBH möchte sich gern noch enger im Stadtteil vernetzen und sucht daher Kontakt zu Vereinen, Kirchengemeinden, Interessengemeinschaften, Institutionen etc. in der Umgebung. Wer Interesse hat, einfach bei Herrn Kruse von der FAKT AG melden. Seine Kontaktdaten finden sie auf der Homepage. Wir sind Ihnen bei der Kontaktaufnahme aber auch gern behilflich.